UnternehmerTREFF digital Simulation

Beschreibung

Ein persönlicher Austausch der Wirtschaftsakteure ist gerade in den aktuellen Zeiten sehr wichtig. Was treibt uns um? Was treibt uns an? Wie festigen wir unseren Platz in einer komplexen und modernen Wirtschaftswelt?
Wir sind der Raum für Talente und Patente. Handwerk und Industrie prägen den Erfolg unserer Region und so soll es bleiben.

Beim „UnternehmerTREFF digital Simulation“ am 15. Dezember 2020, 15.30 Uhr wird Stefan Merkle, Geschäftsführer der Merkle & Partner GbR, einem der ersten Unternehmen für Berechnungsdienstleistungen aus Heidenheim, einen Impuls zum Thema „Stand der Simulation – wo stehen wir heute und was ist in naher Zukunft alles möglich“ geben und für einen persönlichen Austausch zur Verfügung stehen.  

„Die Simulation bietet ein großes Spektrum an oft noch nicht genutzten Möglichkeiten für jede Branche – ein allgemeiner Überblick und Erfolgsgeschichten aus der Praxis.“

Die Teilnahme an der Videokonferenz mit MS Teams ist kostenfrei und wird von der regionalen Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH Region Ostwürttemberg (WiRO) angeboten.

Information und Anmeldung (bis 11. Dezember 2020).

Schreiben Sie uns:

Stefan Merkle
Sie haben Fragen?

Schau mal,

ich habe folgenden interessanten Beitrag bei Merkle & Partner GbR gefunden.
Share on xing
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on whatsapp

Newsletter

Ja, ich möchte mehr wissen über interessante Themen bei Merkle & Partner GbR. Bitte schicken Sie mir zukünftig den Newsletter.
Newsletter Anmeldung