Zitate und Kundenstimmen

 

Zitate


Structural analysis is a fascinating endeavor, but it is inherently an exercise in paranoia and pessimism.

 

Kundenstimmen


Wir arbeiten seit Jahren mit der Fa. Merkle & Partner bei der FE-Berechnung von Druckbehältern zusammen. Da die zu berechnenden Teile hohen Sicherheitsanforderungen genügen müssen, kommt es auf höchste Qualität der Arbeit und absolute Zuverlässigkeit des Berechnungspartners an. Beides ist bei Merkle & Partner gegeben."

C. Schuler - Leiter Strukturmechanik und -dynamik, KSB Aktiengesellschaft

 

Nachdem wir zuvor mit zwei anderen Ingenieurbüros schlechte Erfahrungen gemacht hatten, haben wir nun in Merkle & Partner einen äußerst kompetenten Dienstleister gefunden. Selbst ein schwieriger Kunde konnte überzeugt werden. Mit dem Leiter der Niederlassung Hamburg, Herrn Alexander Haas, haben wir einen äußerst zuverlässigen und fachkundigen Partner kennengelernt. Wir können Ihnen Merkle & Partner als Dienstleister weiterempfehlen.

A.P. - Leiter Konstruktion / head of design

 

Unsere Kunden erwarten von uns funktionssichere und konstengünstige Lösungen, auch schon beim Prototypen [...]. Die Firma Merkle & Partner bietet mir ihrer langjährigen Erfahrung im Getriebebau sowie ihrer Kompetenz in Ausführung und Beurteilung von FE-Berechnungen die ideale Ergänzung zu unserem Ingenieurteam.

B.P. - Leiter Konstruktion Turbogetriebe

 

Bei anspruchsvollen Entwicklungen mit streng einzuhaltenden Terminplänen erwarten wir von unseren Zulieferern absolute Professionalität und Engagement. Diese Eigenschaften wissen wir bei Merkle & Partner zu schätzen.

B.R. - Leiter Produktentwicklung

 

Wir arbeiten mit der Firma Merkle & Partner schon seit Jahren zusammen. Dabei überzeug uns vor allem die Flexibiliät, Schnelligkeit und Qualität der Bearbeitung von Projekten.

G.S. - Leiter Entwicklung