Loading...

Workshop Additive Fertigung

Pünktlich zum Faschingsauftakt am 11.11.2021 fand unser Workshop rund um das Thema „Additive Fertigung“ wieder, trotz Corona, als Präsenzveranstaltung statt.

header-workshop-additive-fertigung

Unter dem Titel „Additive Fertigung - vom Material bis zur Festigkeitsbewertung“, wurden gemeinsam mit der Hochschule Aalen Ergebnisse aus einem gemeinsamen Forschungsprojekt ROAD3D gezeigt, welches durch Kundenvorträge von OHB und Carbolite Gero abgerundet wurden.

Glauben wir den Feedbackbögen der Teilnehmer, fand der „gute und lebendige Austausch der Teilnehmer“ in einer „sehr lockeren und angenehmen Atmosphäre“ statt.
Das von uns gewählte Format ist auch für „weitere Themen sehr gut geeignet“.

Ich möchte mich bei allen Vortragenden für die interessanten Präsentationen und bei allen Teilnehmern für die interessanten Gespräche bedanken.
Insbesondere gilt mein Dank aber auch dem Orga-Team, allen voran Maik Brehm, für die hervorragende Organisation und den reibungslosen Ablauf.

Das Format mit Vorträgen aus Hochschule und Praxis werden wir nicht nur beim Thema Additive Fertigung beibehalten.

Seien Sie auf weitere Themen in 2022 gespannt.

Bis dahin wünsche ich Ihnen und Ihren Lieben frohe Weihnachtsfeiertage, Ruhe und Besinnlichkeit und einen besinnungslosen Rutsch ins Neue Jahr 2022 (habe ich das jetzt wirklich geschrieben??!)

 

Ihr Stefan Merkle

Vielen Dank.

Ihr Feedback wird schnellstmöglich bearbeitet.

Thank You For Your Ratings.

User Ratings
5 Stars
5
4 Stars
2
3 Stars
0
2 Stars
0
1 Star
4

Vielen Dank.

Ihr Feedback wird schnellstmöglich bearbeitet.

Valid email is required!

Enter valid email address

Thank You For Your Feedback.