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Auf diese Tools haben Maschinenbau -unternehmen gewartet!

Maschinenausfälle, unzufriedene Kunden und überforderte Monteure?

Cuse von einem Heidenheimer Start-Up hat die Lösung

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Maschinenausfälle, unzufriedene Kunden und überforderte Monteure?

Cuse von einem Heidenheimer Start-Up hat die Lösung

Digitalisierung für den Mittelstand!

In mittelständischen Unternehmen wird bei diesen Begriffen gerne weggeschaut. Ungeheurer Aufwand, gepaart mit bereits eingespielten Abläufen sind Totschlagsargumente für die nachhaltige Entwicklung. Digitalisierung sichert Ihre Stellung im Markt und bedeutet effizientere Prozesse, schnellere Auftragsabwicklung und ein größeres Auftragskontingent. Dies führt zwangsweise zu höheren Umsätzen, zufriedenen Kunden und einem gestärkten Unternehmen.

Merkle und Partner unterstützt lokale Start-Ups

Jeder fängt einmal klein an. Erfolg braucht eben nur gute Ideen, wie die Jungunternehmer Philipp Reiner und Marvin Scharle mit ihrem Team beweisen.

Mit dem Motto: „Strategische Software für jeden Mensch und jedes Endgerät“ unterstützt das Unternehmen die Umsetzung von digitalen Produkten und Services in Betrieben. Seit 2015 generieren ihre Lösungen jeden Tag Mehrwert – bei Kunden weltweit.

Seit 2015 entwickelt unser Team in Heidenheim Software. Unser Ziel ist es nachhaltige Lösungen zu entwickeln und innovative Ideen umzusetzen.

Für die Unterstützung von Merkle & Partner sind wir sehr dankbar. Daher ermöglichen wir den MP-Kunden und Interessenten kostenlose Beratung und Rabatte auf unsere Projekte!

Philipp Reiner, Geschäftsführer
 

Durchdachte Software für den Maschinenbau
Mit der Software „Cuse“ versuchen Sie großen, wie auch mittelständischen Maschinenbau-Unternehmen Tools in die Hand zu geben. Diese Tools bringen einen digitalen Kundenservice im Ihr Unternehmen und erleichtern die Kommunikation und Wartung Ihrer Produkte. Verfolgen Sie live mit jedem Endgerät die Wartung, Problemstellungen und Kommunikation mit dem Kunden!

Nie mehr ineffiziente Monteure, Anfragen verlieren und schlecht gelaunte Kunden betreuen! Interne Serviceaufwände mit Cuse bis zu 40% reduzieren*

Das Ziel der Software ist, eine weitreichende Unterstützung Ihrer Kunden zu Ihren Produkten zu geben. Dabei teilt sich die Anwendung in 3 Bereiche:

  • Verwaltung Browser (Anwendung für Ihre Servicemitarbeiter)
  • Kunden-App (Individuelle Kundenapp im eigenen Design)
  • Monteur-App (Verwaltet Aufgaben und Anfragen mit Offline Funktion komplett mobil)

Das bietet Cuse:

  • Gemeinsames Postfach (integriert in jeden Mailserver)
  • Chats und Livevideo (für die schnelle Kommunikation)
  • Individuelle Kunden-App (mit Service-Workflows)
  • Produktdatenbank (alle Informationen an einem Ort)
  • Einsatzdaten der Produkte (mit Auswertung und Optimierung)
  • Serviceakten- und Aufgaben (automatisch kombiniert in der App)
  • Schnittstellen (Erleichterte Integration in bestehende Systeme)
  • In der Cloud (Automatische Updates, keine Installation)
  • Verschlüsselte Datenübertragung (mit Berechtigungssystem und Angriffsmonitoring)

 

Hier finden Sie die Informationsbroschüre als PDF

 

JETZT KOSTENLOSE BERATUNG + MERKLE & Partner VORTEILE SICHERN

Melden Sie sich über die untenstehende Mailadresse mit dem Stichwort: „Digitalisierung“. Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen und sie effizient vermitteln.

Telefon: +49 (0)7321 9343-0
E-Mail: info@merkle-partner.de

 

 

*Aus Fallstudie basierend auf einem mittelständischen Maschinenbau-Unternehmen mit 200 Mitarbeitern.
Angaben je FTE je Woche. Siehe Seite 5 in der Informationsbroschüre.

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